Stornierungsrichtlinie

Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können, und versuchen, Flexibilität anzubieten, während wir den reibungslosen Ablauf unserer Workshops sicherstellen. Bitte beachten Sie die folgenden Stornierungs- und Umbuchungsrichtlinien:

Stornierung und Umbuchung:

Jede Stornierung oder Umbuchung muss schriftlich mindestens 72 Stunden vor dem Workshop erfolgen. Bitte nutzen Sie dafür folgende E-Mail-Adresse hadar@daris.at

72 Stunden oder mehr vorher:

Wenn Sie Ihre Teilnahme 72 Stunden oder mehr vor dem Workshop stornieren oder umbuchen, erhalten Sie eine volle Rückerstattung oder die Möglichkeit, Ihre Buchung auf einen zukünftigen Workshop zu übertragen (vorbehaltlich Verfügbarkeit).

Weniger als 72 Stunden vorher:

Wenn Sie weniger als 72 Stunden vor dem Workshop stornieren oder umbuchen, wird eine reduzierte Gebühr von 50 € pro Teilnehmer erhoben. Eine Rückerstattung ist in diesem Zeitraum nicht möglich, aber Sie können Ihre Buchung an eine andere Person übertragen.

Nicht-Erscheinen:

Wenn Sie ohne vorherige Stornierung nicht am Workshop teilnehmen, sind keine Rückerstattung oder Umbuchung möglich.

Mindestteilnehmerzahl:

Eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen ist erforderlich, damit der Workshop stattfindet. Sollte diese Zahl nicht erreicht werden, kann der Workshop abgesagt werden. In diesem Fall erhalten Sie eine volle Rückerstattung oder die Möglichkeit, einen neuen Termin zu buchen.

Übertragung Ihrer Buchung:

Sollten Sie nicht am Workshop teilnehmen können, können Sie Ihren Platz an eine andere Person übertragen. Bitte informieren Sie uns mindestens 24 Stunden im Voraus per E-Mail über Änderungen der Teilnehmer. Weiters bitten wir, dass die Person die Ihren Platz einnehmen wird mit uns schriftlich Kontakt aufnimmt. Im Falle eines nicht Erscheines des Ersatzteilnehmers erlauben wir uns Ihnen die Stornierungskosten zu verrechen.